Gutes gedigenes lokal
Ideal als Start oder Endpunkt für eine Rundwanderung
Normale Preise und nicht überlaufen
10 min entfernt befindet sich die Elisabeth Höhe mit Kinderspielplatz
Kurzer knackiger Anstieg.
Festes Schuhwerk ist empfohlen.
Vorsicht auch Mountainbiker unterwegs
Und Achtung beim Parkplatz. Teilweise tiefe Schlaglöcher!!
Nette Location mit großen Räumen. Wir waren als sehr große Gruppe dort und es wurde vorab reserviert. Kellner sind sehr nett und kommen auch immer wieder abräumen und fragen auch nach, ob man man noch etwas bestellen möchte!
Portionen der Suppen und Hauptspeisen waren tweilweise zwar nicht sehr groß, schmeckten aber fast allen. Die Eierschwammerlsuppe war für die Größe leider überteuert und das Blunzengröstel bestand aus riesigen Stücken Bratkartoffel mit Blunze und Zwiebel zwischendrin. Der Kren obenauf war frisch. Trotzdem schmeckte es staubtrocken und leider nach gar nichts! Als eifriger Esser dieser Speise war ich wirklich sehr enttäuscht, denn leider gib es Blunzengröstel nur noch selten auf Speisekarten zu finden. Die gebackenen Blunzenradeln als Vorspeise (sehr große Portion) kamen toll an und schmeckten allen sehr gut (Eine Krensauce würde hier sehr gut dazu passen). Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder, essen halt eine von den vielen anderen Speisen, die anscheinend gut schmeckten!
An sonnigen Tagen sehr gut besucht, es hat eine sehr gute Lage, denn wenn man keinen Platz mehr findet, kann man auch auf einer öffentlichen Bank Platz nehmen, oder sich auf einen der herumliegenden Felsbrocken setzen. Aber meist ist an solchen gut besuchten, sonnigen Tagen im Inneren des Gasthauses noch Platz. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es hat hier eine gute, entspannte Atmosphäre, man kümmert sich so gut es geht um die Gäste, die manchmal kein Ende nehmen wollen. Ich war auch einer der Gäste und hatte gar nicht so lang warten müssen. Fantastisch!
An error has occurred! Please try again in a few minutes