Pulvermacher - Almhütte

Pulvermacher - Almhütte, Fieberbrunn Almen 13a - Fieberbrunn

österreichisch
• europäisch

84/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pulvermacher - Almhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
578 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,5
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
592 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
3,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Landstorfer
+5
Mega tolle Almhütte zum Feiern. Urig, modern, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. Wir hatten einen phantastischen Abend. Der Service war außergewöhnlich gut. Das Grill-Barbecue war hervorragend zubereitet. Als Nachspeise wurde ein erstklassiger Kaiserschmarren sehr originell auf einem Schlitten serviert. Es war ein rundum gelungener Abend.
5
Markus salzberger
+5
Top Bewirtung. Für das Essen würde ich sogar sechs Sterne vergeben. Der Kaiser Schmarn ist zum dahin knien. Aufmerksames und höfliches Personal. Die Wirtsleute und ihr Personal machen einen erstklassigen Job. Jeder Zeit komme ich wieder.
5
Manu Merio
+5
Schön gelegene Almhütte mit gutem Essen und sehr netter Bedienung. Vom Parkplatz von der Eisernen Hand aus, ist die Pulvermacher Almhütte zu Fuß in einer kleinen Wanderung über einen breiten Fahrweg aus erreichbar. Es gibt mehrere Brücken und Tunnel die es zu über- bzw. durchqueren gilt. Auf dem Weg nach oben gibt es einige sehenswerte Fotostops. Angekommen wird man freundlich von den Mitarbeitern in einer alpenländisch, aber dennoch schick eingerichteten Almhütte empfangen. Das Holzhaus wirkt warm und einladend und auch auf der Terrasse kann man bei entsprechendem Wetter die schöne Aussicht genießen. Insbesondere die Heusuppe kann ich wärmstens empfehlen! 👍 Sehr lecker. Alternativ ist die Zufahrt zur Hütte im Sommer auch mit dem Auto möglich. Im Winter hingegen entweder mit den Langlaufski von der Eisernen Hand aus oder als Zwischenstopp während man die Tirol-S-Verbindung von Fieberbrunn nach Saalbach nutzt.
5
Julien Clausing
+5
Ruhige Umgebung,die man per Auto oder auf einem herrlichen Wanderweg erreichen kann. Gute Preise und sehr gutes Essen. Freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter. (Besonders Laszlo)Alles war perfekt. Wir kommen sicher mal wieder vorbei.
5
Sarah
+5
Ein Besuch lohnt sich definitiv! Insbesondere der Kaiserschmarrn ist sowohl optisch, als auch geschmacklich ein Genuss!!
5
S H
+5
Die Pulvermacher-Alm wurde uns sehr empfohlen und es wurde nicht zu viel versprochen! Wir sind die gut ausgeschilderte Strecke per Auto gefahren, da wir den Kinderwagen mit hatten. Man hätte den Weg zur Almhütte aber auch problemlos per Fuß bewältigen können. Es gibt auch ein paar sehenswerte Fotostops. Die moderne Almhütte hat den typischen Tiroler Charme mit vielen liebevollen Details. Es war sehr sauber und vor allem gemütlich. Das alles lädt direkt zum Verweilen ein. Es gibt eine große Terrasse mit sehr bequemen Sitzen und Bänken. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz mit Rutsche, Kletterseil und Schaukeln austoben. Hochstuhl, BobbyCar und Wickelraum machen den Ausflug mit Kindern perfekt. Die eBikes kann man ebenso problemlos aufladen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und auch die Wirtsleute haben uns herzlich begrüßt und verabschiedet. Und das Essen: Saulecker! Insbesondere der Burger ist zu empfehlen!!! Wir haben euch nun schon mehrmals weiterempfohlen und kommen nächstes Jahr definitiv wieder!
5
Simone Nothegger
+5
Wir waren heute zum Frühstücken dort. Es war perfekt. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr freundliche Bedienung und überhaupt alle sehr nett und zuvorkommend. Wenn etwas aus war, wurde es sofort nachgefüllt. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder. Spielplatz für die Kinder ist optimal. So konnten sie nach dem Essen gleich sausen. Preis-Leistung - TOP!!
5
gudrun damm
+5
Sehr nettes gastfreundliches Personal. Zuvorkommend und aufmerksam. Eine tolle Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich sehr wohl. Die Küche ist hervorragend und dazu ein durchaus akzeptabler Preis. Für E-Bike Fahrer eine große Ladestation. Einfach nur zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:30 - 18:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pulvermacher - Almhütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 7910633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1