Bewertungen Bakaliko

4
Jasmin GF
+4
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Service hat auch gut gepasst. Der Feinkostladen ist eine avsolute Empfehlung! Zwischen den Tischen wäre ein wenig mehr Platz fein :)
5
Jacqueline Kuch
+5
Die Moussaka ist ausgesprochen lecker! Das Dessert, der Galaktoboureko, war ebenso ausgezeichnet und nicht zu süß. Portionen sind ausreichend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Die Lieferung war pünktlich und das Essen war noch warm. Freue mich schon, wenn die Lokale wieder aufsperren und ich das Bakaliko besuchen und mich durch die anderen Leckereien der Speisekarte durchschlemmern kann :-)
5
Martin „derMoescht“ Pichler
+5
Delicious!!! Wirklich schmackhafte Gerichte zu fairen Preisen! Gute Auswahlmöglichkeiten für Vegetarier! Perfekt für ein Dinner zu Zweit, lädt aber auch ein, einen griechischen Abend in größerer Gesellschaft zu verbringen. Feine Weinauswahl, auch zum Kaufen und mit nach Hause nehmen! Auch der Gastgarten überzeugt 👌tolles Personal!
5
Marco Tschachler
+5
Sehr gemütliches Restaurant mit Spezialitäten aus den Ländern der Levante. Absolut empfehlenswert für alle Meze-Liebhaber! Sicherheitshalber unbedingt reservieren - auch unter der Woche! Sämtliche Meze sind köstlich - egal, ob kalt (Tzatziki, Fava, Rucola-Dattel-Salat, gefüllte Weinblätter) oder warm (Moussaka mit Fleisch oder vegetarisch, salziger Cheesecake, Kleftiko Ladokola [= Huhn im Rohr; fantastisch!])! Auch die Nachspeisen sind allesamt empfehlenswert - vor allem das türkische Vanille-Kipferl (gibt‘s leider nicht immer...) und das griechische Joghurt mit kandierten Früchten (oder mit Honig & Nüssen). Das Personal ist top! Absolut (Kinder-)freundlich!
Clicca per espandere