Sehr schön. Essen war lecker. Toller Ausblick. Kühe und Pferde auf der Weide.
Es war mega schön. Ein kleiner Spielturm für die Kleinen ist dort
Die Hütte ist über eine Fahrstraße unspektakulär zu erreichen. Man kommt auch mit dem Kinderwagen hoch. Mit Kleinkindern haben wir eine knappe Stunde gebraucht. Es gibt einen kleinen Spielplatz. Die Speisekarte ist überschaubar, der Kaiserschmarrn und die Flädlesuppe waren gut. Alles in allem ein netter Ausflug.
Schöne Alpe. Von Jungholz gut in 45min erreichbar.
Sonntags Live Musik mit dem legendären Hüttenwirt Karl. Schon allein deshalb eine tolle Lokation. Aber auch sonst immer empfehlenswert. Schöne Aussicht, gepflegte Gaststube und schönen Außenbereich. Lecker Getränke und leckeres Essen werden von sehr zuvorkommenden und herzlichen Menschen gebracht. Toll ist der der Kaiserschmarren - super fluffig und toll karamellisiert. Ein muss hier :-)
A bisserl a kauziger Hüttenwirt, mit eigenem Humor. Eine Hüttenwirtin die Angst vor Hunden hat....
Scheint aber regelmäßige Events zu geben....
Tolle Alpe. Man wandert ca. 45 Min gemütlich hoch. Es gibt eine kleine Speisekarte mit typischen Hüttengerichten. Das Highlight war für uns die Schlittenfahrt zurück ins Tal. Hierfür hat die Wirtin extra für uns das Flutlicht eingeschaltet!
Vergelts Gott für dieses tolle Erlebnis
An error has occurred! Please try again in a few minutes