Ein sooo schöner Abend. Eine Gaumenfreude nach der anderen mit perfekter Weinbegleitung. Jeder Gang vom Menü für das Auge und den Gaumen wunderbar🤩 Das Service sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen gelungenen Abend und ein großes Kompliment an die Küche.
Seit vielen Jahren waren wir wieder einmal essen im GH Nährer. Das Essen wirklich große Klasse, die Weinauswahl interessant - zu unserer grossen Freude auch viele reifere Jahrgänge wie zum Beispiel Solitär 2012 von Feiler-Artinger usw. Nachdem es sehr heiß war entschieden wir uns für einen Platz im Freien - da gibt es aber in Punkto gemütlich sitzen noch Aufholbedarf. Der - sehr junge - Service macht seine Sache unaufdringlich professionell, den Wein nachschenken spielt es aber nicht - für ein Haus mit einem derartigen kulinarischen Anspruch vielleicht eine Anregung für die Zukunft, noch dazu, wo man uns die Weine auf eine etwas weiter entfernte Kommode gestellt hat - nicht gerade gastfreundlich! Alles in Allem haben sich unsere Eindrücke wieder bestätigt, dass die hervorragende Küchenleistung zum Rest ziemlich solitär dasteht.
Ein Ausflug aufs Land. Spazieren macht hungrig... Wir gehen "zum Nährer" und sind überrascht - positiv!
Optisch doch eher ein unscheinbares "Gasthaus" - überrascht dieses Lokal mit einer hochinteressanten Speisekarte irgendwo zwischen Fine-Dining und bodenständiger Landhausküche. Wir hatten zuerst Ceviche vom Wels mit Schnittlauchcreme und schwarzem Reis. Optisch wie geschmacklich ein Volltreffer. Sehr, sehr gut! Danach gabs ein Jägerpfandl und gebackenen Karpfen mit Erdäpfelsalat. Beides tadellos!
Fazit: Wenn "Wirtshäuser" am Land so "bespielt" werden (man möge mir diesen Ausdruck verzeihen) dann muss man sich um Wirtshäuser am Land keine Sorgen machen. Top! Wir kommen wieder!
An error has occurred! Please try again in a few minutes