Essen war wie immer hervorragend, doch die Pächterin, eine Katastrophe. Wir sind noch nie so behandelt worden. Die Dame glaubt, sie sei besser ,als die Gäste. Eine Überheblichkeit ohne Worte. Normalerweise hätten wir sofort umgedreht und das Lokal verlassen. Doch der Kellner ALBERT hat die Situation
Wir waren vom Besuch im Bründlmayer Restaurant sehr begeistert. Ein wunderschöner, geschmackvoller Gastgarten, tolle Weine, hervorragende Küche. Und vor allem der Service war zuvorkommend und hat uns einiges über das Weingut verraten. Ein rundum perfekter Abend. (4-Gang Überraschungs-Menü €77,00)
Wir haben dieses Weingut für ein Picknick in den Weingärten besucht und alles in allem war es ein wirklich toller und angenehmer Nachmittag. Neben dem tollen Wein und Sekt (die beide super geschmeckt haben) war auch das Essen einfach toll...die Location lädt wirklich zum Entspannen ein...gerne wiede
Ideal für Weingenießer und Paare. Gemütliche kleine Zimmer in einem geschichtsträchtigen alten Winzerhof. Die Küche ist vielfältig und gut. Ebenso die Weinbegleitung - es ist für jeden Geschmack was dabei. Empfehlenswert!
Super leckeres Essen
Die deutsche Bedingungen ist sehr höflich, kompetent und wirklich aufmerksam
Sehr sehr kleine Speisekarte, dafür sehr hochwertig
Das einzige was negativ war; sehr sehr kalt
Die Bedienung hat uns zwar eine kleine Heizung gebracht, jedoch war ich immer noch am frieren.
Sehr empfeh
Preis/Leistungsverhältnis ist hier leider überhaupt nicht gegeben. Unsere Vorbestellung wurde vergessen, obwohl sie uns extra bestätigt wurde. Gut, kann passieren. Bei dem Preisniveau wäre aber zumindest eine Entschuldigung nett gewesen, stattdessen wurde einfach zur Tagesordnung übergegangen.
Das
Der Wein ist wirklich sehr gut, als Winliebhaber kann ich es jedem weiterempfehlen. Auch die Speisekarte ist absolut genial, neben den guten Speisen und Getränken ist auch die Bedienung sehr gut organisiert.
Waren mit 10 Personen dort. wollten als Bründelmayer Fans aus Vorarlberg dort gern einkehren und Wein probieren. Mussten dann 15 Euro für 3 kleine Schluck Wein bezahlen. Sind dann zu einem anderen Winzer gegangen. Kostenfreie Verkostung un dann dort 300 Flaschen wein gekauft.
An error has occurred! Please try again in a few minutes