Bewertungen Erlebnisrestaurant

5
Andreas Pirrung
+5
Super. Gondeln für Fahrräder und Wanderer streng getrennt und sauber. Hygienekonzept gut umgesetzt. Berg- und Talfahrt mit der Innsbrucker Gästecard einmal kostenlos. Personal nett und hilfsbereit.
4
mäTV Videoproduktion
+4
Die Bergbahn ist eine geschlossene Gondel, in der eine kleine Familie Platz findet. Fahrradmitnahme ist ebenso möglich. Der Ausstieg ist an der Mittelstation oder Endstation möglich. Wer bis zum Ende fährt, findet eine Gastronomie vor, den möglichen Abstieg mit Mountainbike oder zu Fuß und auch einen weiteren Weg etwas höher zum Panoramasee mit Picknickmöglichkeiten und Aussichtsplattform über Innsbruck. Sehr schöner Punkt hier. Die Fahrt hin und zurück für 21 Euro finde ich ziemlich teuer. Das hat mich abgehalten, noch einmal hoch zu fahren, um die wirklich schöne Aussicht zu genießen. Die erste Fahrt hatte ich glücklicherweise mit der Welcome Card frei, die Innsbruck Gäste in ihrem Hotel bekommen, wenn sie länger als 3 Tage hier Urlaub machen.
5
Cindy Köhler
+5
Super Berg im Sommer für Biker und Familien, Wanderer und Panorama-Liebhaber. Für Gäste ab 3 Übernachtungen ist eine Berg- und Talfahrt inkludiert/ die Gästekarte das Ticket für die Bahn. An der Talstation und oben auf dem Berg 2 Wirtschaften, keine Wartezeiten an der Gondel, Parkplätze vorhanden, auch für Wohnmobile/ Camper. Ebenso vom Bahnhof Mutters zu Fuß (bergauf, 10 Gehminuten) erreichbar.
5
Verena Christianus
+5
Ein schöner Ort, um mit der Familie zu besuchen. Man kann mit der Gondel hinauf - nach einen kurzen Spaziergang von der Straßenbahn (die alle halbe Stunde vom Hauptbahnhof in Innsbruck fährt). Wir gingen zu Fuß den Berg hinauf und herunter. Die Atemberaubende Aussicht über das Inntal ist einfach fantastisch. Es gibt eine große Auswahl an Wanderwegen, rund um den See und Waldspielplatz. Große Erfahrung für alle und Spaß für die ganze Familie!
4
Hanno Recker
+4
Gute Seilbahn, für uns aufgrund des 3 tägigen Aufenthalt war eine Berg- und eine Talfahrt kostenlos. Oben ca 1600 m. ü M ist eine nette Hütte und einige schöne Wanderwege. Bergab kann es mit dem Mountainbike gehen, oder für ca 5-7€ mit dem Dreirädrigen Kart. Das ist ein tolles Erlebnis insbesondere für Jugendliche.
4
Matthias Perkmann
+4
Am oberen Ende von Mutters befindet sich die Talstation des Sessellifts. Die Gondeln sind für acht Personen ausgelegt und fahren über die Mittelstation die insgesamt 650 Höhenmeter bis zur Bergstation hinauf. Dabei hat man einen guten Ausblick auf den Patscherkofel und das Inntal. Unter dem Lift sieht man im Sommer immer wieder den Wanderweg und die Strecke für die Biker. Im Winter ist da natürlich die Skipiste und die Rodelbahn. Steht man mit dem Auto am Parkplatz bei der Talstation, sollte man den Beleg bei der Kassa vorzeigen um die Parkgebühr zurück zu bekommen. Aktuell (18.07.22) immerhin sechs Euro.
Clicca per espandere