Bewertungen Gimpelhaus

5
Markus Haidysek
+5
Schönes Haus,tolle Aussicht, freundliche Bedienungen, Humane Preise (für die heutige Zeit), Kuchen hat gut geschmeckt 🤤🍰, kann man wieder hingehen 😁. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir nicht übernachtet haben. Daher keine Sterne vergeben.
5
Marissa Maisch
+5
Wir sind während eines Gewitters dort gestrandet und hatten nicht genug Bargeld dabei. Der Kellner Andrej war so herzlich und hat sich um uns gekümmert und wir durften ihm das restliche Geld per Materialseilbahn hochschicken. Das Essen war ebenso genial, vor allem die selbstgemachte Apfelstrudel.
4
Oliver Stotz
+4
Unterkunft für eine Berghütte ausgezeichnet. Wir hatten ein tolles Doppelzimmer. Sehr freundliches Personal und eine für Hütten umfangreiche Speisekarte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
4
Robert Biermeier
+4
Wir waren über das Wochenende hier, zu viert in einem 4er-Zimmer. Die Räume waren schön, mit eigenem Waschbecken. Schalltechnisch bekommt man von den anderen Räumen nichts mit. Des Ausblick von der Terrasse ist bombastisch. Personal ist freundlich und Essen und Getränke kamen immer schnell. Etwas Verbesserungspotential sehe ich im Frühstück, das kommt etwas lieblos daher mit sehr viel in Plastik abgepacktem Kleinkram (französischer Butterkäse, Leberwurst, Honig etc.). Ich fände es schöner lokale Produkte zu haben und etwas nachhaltigere Produkte zu verwenden.
4
Thomas Göde
+4
Wer hier rauf kommt weiss einen guten Service zu schätzen. Getränke gut. Tolle Aussicht ins Tannheimer Tal und von hier aus viele schöne Touren machbar. Wer klettern will und kann ist hier als Stützpunkt gut aufgehoben und kann sich am Gimpel austoben und später bei der Einkehr erholen. Übernachtung möglich. Haben wir aber nicht ausprobiert, sondern sind auf die Rote Flüh weitergewandert. Gimpelhaus in sehr gutem Zustand mit toller Terrasse und super Ausblick.
4
Vitali Seifert
+4
Alles super, hatten uns nur auf ein anderes Zimmer eingestellt. Aber es war in Ordnung. Personal etwas rupig. Aber sonst sehr gut
4
Yves
+4
Das Haus liegt hoch oben über Nesselwängle und ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Klettertouren. Es ist vergleichbar mit Alpenvereinshütten, nur etwas komfortabler. Die Rucksäcke werden mit der Materialseilbahn transportiert und die Betten 🛌 sind frisch mit richtiger Bettwäsche bezogen. Auch die Halbpension ist vergleichbar mit Hütten. Es gibt einen Trockenraum und warme Duschen 🚿 für 2,50 €. Ich habe keine 5 Sterne 🌟 vergeben, denn die Speisen und Getränke, die man zusätzlich kauft sind sehr teuer.
Clicca per espandere