Bewertungen Wein. Kuche

5
Tom Schade
+5
Ich war jetzt schon ein paar Mal in der Wein.Küche, entweder für die verschiedenen Buffets oder bei normal geöffneter Küche. Es hat geschmacklich immer gepasst und finde auch die Preisgestaltung absolut fair. Das Angebot ist sehr gute Hausmannskost, manchmal auch mit Quiche und ein paar andere ausgefallene Speisen ergänzt. Dank der hauseigenen Weine ist auch die richtige Weinbegleitung garantiert ;-) der Service ist freundlich und flink unterwegs. Drinnen hat man angenehm Platz zum sitzen, alles etwas rustikaler Eingerichtet, draußen kann man unter einer Laube es sich bequem machen. Jedenfalls ist's für mich immer einen Besuch wert.
5
Leopold Farthofer
+5
Waren vom 21.-25 Juni Gäste im Weingut Neustifter. Tolle Weinbergwanderung mit Weinverkostung! Kellergassenbesichtigung mit abermaliger Weinverkostung! Sehr gutes Essen, tolles Zimmer, rundum alles perfekt!Vielen Dank für alles! Familie Farthofer
5
wolfgang „Wolfi“ m.
+5
Es war das erste Septemberwochenende als die Küche im Weingut wieder öffnete. Alles lecker, wo beginnt man nur? Dazu die Weine - ein Traum. Der Besuch dort war ein echtes Erfolgserlebnis. Auch Frau Neustifter kam zum Tisch um dich des Rechtens zu erkundigen. Ein Platz unter der Laube ist noch ein Feeling mehr!
5
Thomas Scholz
+5
Tolle Führung mit anschließender Weinverkostung. Tolle Jause. Wirklich zu empfehlen.
5
Daniel Steiner
+5
Sehr familiäre Atmosphäre, und wunderbares Essen. 11/10 würden wieder hingehen.
5
Peter Stangl
+5
Tolles essen und super Weine! Der Frizzante ist einer der Besten die ich je gekostet habe! Freundliches schnelles und kompetentes Personal
5
Michael Frank
+5
Top Weine!
Clicca per espandere