Wir saßen auf der Sonnenterrasse bzw. Lounge über dem Restaurant. Der Blick von hier ist einfach atemberaubend und dringend zu empfehlen. Preislich sehr gehoben, bei dem An- und Ausblick steht jedoch der Genuss im Vordergrund. Einfach unbeschreiblich!
Super Restaurant mit spitzen Aussicht.
Freundlicher und SEHR zuvorkommender Service. Alles richtig gemacht 👍 war eine tolle Zeit.
Mit der Gondel kommt man genau bis zum Ice Q auf dem Gipfel. Vorher zu reservieren lohnt sich, wobei da auch eine Anzahlung fällig wird. Aber wer mal etwas romantisch in Sölden Essen gehen möchte, ist dort gut aufgehoben.
Der Service ist nett, die Preise exklusiv, die Qualität vom Essen super, die Portionen übersichtlich und die Aussicht mega.
Kann man mal machen wenn man schon in Sölden ist.
Es war ein gelungener Aufenthalt! Leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, fantastische Aussicht und bestes Wetter
Sehr gutes Menü im gehobenen Ambiente, sehr lecker, Preis Leistung top, Essen auf 3048m im Sternerestaurant
Mit Blick auf die vielen schneebedeckten 3000er von der Dachterasse des Ice Q wird selbst ein "einfacher" Cappuccino zum Erlebnis. Auf der sonnenbestrahlten (zugegebenermaßen etwas kleinen) Dachterasse, friert man selbst im Frühwinter noch nicht. Der Innenbereich kann mit gehobenem Ambiente punkten. Auch hier hat man durch die großen Scheiben eine super Sicht auf das eindrucksvolle Bergpanorama. Die Preise sind erwartungsgemäß im oberen Segment angesiedelt, was im Hinblick auf das Erlebnis jedoch zu verschmerzen ist. Uneingeschränkt empfehlenswert
Wow ich muss wirklich sagen absolut einwandfreie und tolle Küche. Jeder Gang der Menüs die wir hatten, hat tolle vielschichtige und stimmige Geschmacksnuancen gehabt. Dazu ein toller Ausblick und ein aufmerksamer und professioneller Service.
Im ersten Eindruck hat mich die Notwendigkeit einer "Anzahlung" für die Reservierung verwundert. Vor allem wenn dann zusätzlich noch der Hinweis per E-Mail kommt dass man nicht zu spät kommen darf da sonst der Platz verfällt. Keine Ahnung welche Gäste solche Maßnahmen nötig machen.
Auch das obligatorische kostenpflichtige "Gedeck" fand ich ein bisschen merkwürdig. Das ist für mich im deutschsprachigen Raum einfach unüblich.
Wir schätzen diesen schönen Ort eigentlich schon seit seiner Eröffnung - quasi jeden Dezember (leider außer 2020) zu unserem persönlichen Opening der Skisaison immer in Sölden. Neben dem erfrischenden Weißbier auf der Terrasse gehört für uns dann auch ein Glas vom PINO 3000 jedes Mal dazu. Und nicht nur der ach so kreativ präsentierte Apfelstrudel samt der schmackhaften Vanillesoße sondern auch das ganz 'klassische' Wienerschnitzel munden in über 3.000 Meter Höhe nochmal so gut - wie wir meinen!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Dezember 2022, denn dann schauen wir ganz bestimmt wieder rein ins IceQ.
Beste Grüße an das gesamte und immer superfreundliche IceQ-Team, 🙋🏼♀️&🙋🏻♂️
An error has occurred! Please try again in a few minutes