Das Café ist ein wahres Schmuckstück in der Altstadt. Es ist ratsam vor einem Besuch zu reservieren, da das Café zu Recht sehr gut besucht ist. Es ist alles sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Ich wurde auch ohne Reservierung direkt freundlich empfangen und bekam einen sehr schönen Tisch. Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig und auch sehr liebevoll angerichtet. Kaffee war auch sehr lecker. Gut es ist nicht günstig, aber absolut sein Geld wert! Die Bedienung war sehr freundlich. Beim Bezahlen bot mir der Besitzer an als er sah, dass ich aufgrund eines Unfalls an Krücken gehe den Aufzug zu benutzen. War sehr begeistert von soviel Herzlichkeit! Glasklare Empfehlung! Komm ganz sicher wieder!!!
Das Kaffeehaus ist sehr lieb eingerichtet, ich bin ein Fan von dem Geschirr 😍 Drinnen wie draußen sehr schöne Atmosphäre vor allem auf der Terrasse bei Schönwetter.
Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrungen im Kaffee, die Bedienung ist äußerst freundlich hat einen tollen Humor und die diversen Getränke sowie das Essen waren immer Lecker.
Die Auswahl an Kaffees ist super!
Was mir hier noch sehr gut gefällt ist, dass es nicht überfüllt ist, es ist wirklich sehr sehr angenehm und man fühlt sich wohl.
Meiner Meinung nach ein Geheimtipp in Salzburg!
Ich schaue wieder vorbei :)
Sehr nette und schön eingerichtete Location mitten in der Stadt ohne zu sehr „überlaufen“ zu sein. Die Bedienung war sehr freundlich, bemüht und einfach herzlich (sehr selten heutzutage). Wir haben keinen so empfohlenen Strudl bestellt aber dafür ein Bauernbrot & Lachsbrötchen zum snecken und das war super gut, wie auch die Getränke. Die Terrasse war noch geschlossen aber ist im Sommer sicher ein Highlight! Gerne bald wieder - sehr zu empfehlen!
An error has occurred! Please try again in a few minutes