Bewertungen Zum Buberlgut

5
Anna „Narrischguat“
+5
Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Das Spiel mit Säure, Süße, Texturen … ein harmonisches Schauspiel das den Geschmackssinnen ganz viel Freude bereitet. Wer bis jetzt nicht dort war ist selber Schuld 😋
4
Karmen Aktas
+4
Waren zum Frühstück dort. Kleines aber feines hippes Lokal. Auswahl an Speisen ist nicht sehr gross, dafür aber mehr Auswahl an neuen veganen bzw. vegetarischen Gerichten. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Filterkaffee war leider zu dünnflüssig und hat überhaupt nicht geschmeckt, daher leider einen Punktabzug. Preislich etwas höher gelegen. Wenn man Abwechslung sucht, einen Besuch wert!
5
Crashtestdummyriding
+5
Traumhaft gutes Essen und auch super Frühstück/Brunch am Wochenende Super freundliche Bedienung
5
Cappuccino Brenn
+5
Angenehme Atmosphäre leckere abwechslungsreiche Speisen.
5
Anita Wilhelmer
+5
Durfte jetzt auch endlich mal im Paradoxon essen und genießen. Es war ein Gedicht und ich bin glücklich es auch mal geschafft zu haben. Jeder Gang war ein Vergnügen. Danke ans ganze Team. Hat mich sehr glücklich gemacht!
4
G deli
+4
Sehr gemütliches, ungezwungenes Lokal. Erfrischend gute Küche, überraschendes Foodpairing. Naturwein-Liebhaber kommen auf ihre Kosten (aber es gibt gsd auch klassische Weine). Nette Bedienung. Bisschen hochpreisig. Schade, dass man nur bar bezahlen kann. Wo man doch bei der Reservierung die Kreditkartendaten angeben musste. Ist ein bisschen paradox(on). Trotzdem eine Empfehlung.
5
Karin Vietze
+5
Ausgezeichnetes Essen in angenehmem und entspanntem Ambiente... wir waren begeistert!!
5
Julia K.
+5
Wir waren zum Frühstück am Wochenende dort – wirklich köstlich! Die Auswahl ist meiner Meinung nach genau richtig und man möchte sich am liebsten gar nicht entscheiden (muss man auch nicht ;)). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einziges kleines Manko: Es gibt nur Filterkaffee (pour over) und der war laut meiner Begleitung eher wässrig, was wahrscheinlich an der Zubereitung lag. Grundsätzlich ist die Entscheidung nur Filterkaffee anzubieten, aber verständlich. Ich trink sowieso keinen Kaffee, deshalb gibt es von mir dafür auch keinen Abzug. Bei unserem nächsten Salzburg-Besuch möchten wir unbedingt auch mal das Abendessen probieren.
Clicca per espandere