Was für ein tolles Gasthaus!
Von der Auswahl, der Qualität des Essens bis hin zu den netten Besitzern / Personal. Es hat uns so gut geschmeckt, der Kaiserschmarren war der beste Salzburgs und alles in allem einfach wunderbar. Wir kommen wieder beim nächsten Salzburz Besuch 👌🏼
Gute Auswahl an traditioneller Küche, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Parkplatzmöglichkeit vorhanden
Sehr freundliches Familienunternehmen.
Die Karte ist überschaubar, die Gerichte ausgezeichnet. Der Gastgarten ist ein Ort zum Wohlfühlen.
schöner Gastgarten, super aufmerksames Personal, Getränk kamen super schnell und auch der Salat und die Hauptspeise (Schweinsschnitzel mit Petersilkartoffeln und Preiselbeeren).
Alles schmeckte sehr gut und die Portionen haben richtig satt gemacht.
Die Preise waren für mein empfinden normal.
Man soll wirklich einkehren, wie der schöne Hausname lautet. Es wird eine wirklich gute Küche geboten, alles hausgemacht. Nettes Ambiente. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Jeden Tag ein wechselndes Tages-Menügericht. Im Sommer ist der schattige ruhige Gastgarten zu empfehlen. Das „Heimathaus Maxglan“, Gasthaus Zur Einkehr wurde von den Mitgliedern des Heimatvereins Almfrieden mit Hilfe der Bauern, der Bevölkerung, der Stieglbrauerei und der Stadt-Gemeinde Salzburg in mehrjähriger Bauzeit von 1957-1963 errichtet. Die Gaststätte ist mit einem Veranstaltungssaal ein willkommener Treffpunkt. Am Samstag immer ofenfrischer Schweinebraten mit Semmelknödel und Krautsalat. Immer große Portionen und alles frisch zubereitet. Und last but non least alles zu erschwinglichen Preisen ! Man kehre ein !
Es war super gut. Sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Portionen groß und der Preis angemessen.
Bestes Gasthaus in Salzburg, vor allem der Junior Chef Dusan ist ein fescher und freundlicher junger Mann
Gemütliches gutbürgerliches Restaurant, dass an die Schützenhalle angeschlossen ist. Preis-Leistung ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren hier zwei Abende hintereinander essen, weil es uns so gut gefallen hat.
Tipp:Obwohl in der Online-Karte steht das Kartenzahlung nicht möglich ist, geht das inzwischen auch
An error has occurred! Please try again in a few minutes