Sluurpy > Restaurants in St. Johann in Tirol > Baßgeigeralm

Baßgeigeralm - St. Johann in Tirol - Fotoalbum

Leider nach dem Besitzerwechsel kein Lokal mehr in das man gerne geht. Wenn man nach mehreren Jahren mit mit kleinen Kindern mit 2 Worten abgewiesen wird ist das sehr schade. Zum Glück kennen wir viele nette Wirte in St. Johann, die ein bessere Gastfreundschaft zeigen.
Sehr schöne Alm und nettes Personal. Das Essen war lecker und der Service flott. Mit einem lockeren und netten Spruch wurden wir nach langer Wanderung begrüßt und fühlten uns wohl. Nachdem ich hier viele schlechte Rezensionen gelesen habe kann ich diese nicht bestätigen. Schade das andere keine gut
Absolut gigantisch. Tolles Essen, frisch gekocht und keine Massenabfertigung. Top. Preislich mehr als angemessen. Achtung.... grosse Portionen!!! Wir kommen definitiv nur noch hier her. So muss Skihütte mit Pistenverpflegung sein.
Bin dort hin gewandert, da im Internet stand: Heute geöffnet. Dem war aber nicht so und nach vier Stunden Wanderung stand ich vor dem Schild "Heute Ruhetag" und leider war ich schon an den geöffneten Almhütten vorbei . Nun wollte ich natürlich nicht wieder den Berg hoch zurück. Es ist einfach unver
Den aktuell schlechten Rezensionen kann ich mich nur anschließen. Wahnsinnig unfreundlicher Wirt, der uns zudem beleidigt hat weil ein Person eine akute Lebensmittel Unverträglichkeit (Zwiebeln) hat. Das Essen war auch nicht gut und den Preis nicht wert. Daher wirklich keine Empfehlung.
Eine nette gepflegte und neu renovierte Hütte mit klasse Service und sehr guter regionaler Küche. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist inklusive. Unbedingt einen Besuch wert! Danke für den schönen Nachmittag und das hervorragende Essen!
Mein ganzes Leben lang war das meine Lieblingsalm. Als weggezogene Einheimische wollte ich am Vatertag mit meinem Papa und meiner Schwester noch etwas trinken gehen. Wirt hatte eigentlich schon zu-kein Thema hätte sagen können leider gibts nichts mehr. Aber er brachte uns dann noch etwas und hat uns
Essen ist ok. Leider sind dem Eigentümer Touristen und reiche Proseccotrinker aus Deutschland wichtiger als Einheimische. Waren seit 30 Jahren immer gerne da, kommen nie wieder. Der neue Eigentümer seit ein paar Jahren soll mit seinen neuen Gästen glücklich werden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere