Unsere Erwartungen wurden mehr als übererfüllt. Sehr idyllisch, wahnsinnig gute Küche, toller Service. Das Essen ist wirklich ein Traum. Vielen Dank an das gesamte Team. Unbedingt Tisch reservieren und verwöhnen lassen.
Super freundliche Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohl und willkommen fühlt. Und das Essen sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch so!
Nicht das üblicherweise angebotene Fleischpotpourri, sondern - erst nach Frage was an Alternativen gäbe - wurde uns ein interessant klingendes Meeresfrüchte Menü vorgeschlagen. Marinierter Lachs mit div. asiatischen Beilagen und Gewürzen. Anders, exotisch und darum war es ein Geschmackserlebnis. Eine Pfanne mit
Meeresfrüchten - Miesmuscheln, Garnelen und Jakobsmuschel - in einer sehr gut abgeschmeckten Sauce. Erwähnenswert ist die besonders feine Konsistenz der Mies- und Jakobsmuscheln. Sehr zart und nicht überkocht. Hauptspeise: Seeteufelfilet. Auch hier konnte der Koch von seinem Gefühl für Fischgerichte überzeugen. Die Creme Brulee war gut - nur pers. Anm.: etwas zu flüssig und süß. Fazit: man kann sich auch von den üblichen Empfehlungen etwas entfernen und wird positiv überrascht. Verbesserungsvorschlag: bei einem Weinangebot mit Preisen pro Flasche jenseits von EUR 50 sollte eine Trinktemperatur nahe Lagerung zu erwarten sein.
Sehr entspanntes Ambiente mit Top Produkten. Gönnen uns hin und wieder etwas besonderes und da fällt die Wahl immer öfter auf die Freindalwirtschaft. Bei gmitliche Leit richtig guat essen! Vielen Dank macht weiter so
Wir waren auf der Durchreise, wurden freundlich empfangen und gut beraten. Essen war super. Preis-Leistung war wirklich echt super!
Schönes kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung, gutem, fantasievollem Essen ohne Speisekarte, auch vegetarisch, gemütlicher Atmosphäre und gutem Wein. Wir haben Penne mit Hirsch-Ragout und Lachs auf Gemüse mit Selleriepüree gegessen.
Zum Valentinstag haben wir es endlich in die freindal Wirtschaft geschafft und waren restlos überzeugt! Am Bild Seeteufel mit frischem Gemüse und Polenta und einem Schaum, der nur so auf der Zunge zerging. Auch die Überraschungsdrinks, die uns gemixt wurden und der friulanische Weißwein sehr lecker. Einziger Kritikpunkt bzw. Ratschlag wäre die Portionen etwas kleiner zu halten. Ein Dessert hätte ich nach der großzügigen Vorspeise und Hauptspeise nie geschafft.
An error has occurred! Please try again in a few minutes