Bewertungen Jagdschloss Graf Recke

5
Matthias Radlinger
+5
Wir haben hier wunderbare Tage verbracht. Das Haus hat viel Flair und man unternimmt hier eine kleine Zeitreise. Graf Recke ist ein Gentleman alter Schule, äußerst hilfsbereit und charmant. Das Personal ist liebenswürdig, wir haben gut gegessen, alles ist sauber und das Frühstück war absolut in Ordnung. Leider nagt der Zahn der Zeit an diesem Juwel und so manches ist in die Jahre gekommen... Wer nicht die modernen Touri-Unterkünfte, sondern etwas Besonderes sucht wird hier bestimmt etwas Unbezahlbares erleben. Fehlendes WLAN ist zu verschmerzen im Zeitalter von LTE. Ich würde mich aber über bessere Matratzen und einen guten italienischen Kaffee freuen 😉 . Ich drücke dem Hause fest die Daumen, und hoffe, dass es in absehbarer Zeit wieder für die Zukunft fit gemacht wird. Vielleicht ist es ein wenig mit Havanna auf Kuba zu vergleichen - hier ist auch vieles in die Jahre gekommen und hat sich deshalb erhalten...
5
Franz Höpflinger
+5
Sehr schönes Jagthaus im Stiel der alten Zeit. Graf Recke berät sie gerne über Ausflugsmöglichkeiten
5
Clara Bear
+5
Wir waren mit einem Jochen Schweizer Gutschein 3 Tage in dem Hotel und sehr zufrieden. Ja, das Hotel ist nicht das modernste, aber gerade das macht ja seinen Charme aus! Wie auf einer kleinen Zeitreise. Das Personal ist total bemüht und herzlich, der Pool mit Blick in die Berge auch super. Auch die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und haben alle einen Balkon mit Blick in die Berge. Essen ist solide und in Ordnung, entgegen der vielen negativen Bewertungen hier. Etwas mehr vegetarische/vegane Optionen (vor allem beim Frühstück) wären fein. Ansonsten eine feine Unterkunft für alle, die etwas anderes wollen als die 0815 Skiurlaub-Pension.
4
Davina Höhn
+4
Ich kann ein Aufenthalt in diesem Jagdschloss nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich hervorragend, da gibt es nichts zu meckern. Das Haus an sich ist alt, aber wahrlich nicht heruntergekommen oder renovierungsbedürftig. Es hat seinen eigenen Charme. Es ist eben nichts für Leute, die Luxus suchen oder gewohnt sind. Auf den Zimmern ist ein TV vorhanden, WLAN gibt es leider nicht, aber man soll seinen Urlaub auch genießen und nicht am Handy verbringen. Auch der Graf selbst ist ein sehr, sehr gebildeter, netter Mann. Alles in allem kann man hier schöne Tage in der Natur genießen.
Clicca per espandere