Bewertungen Pürstner

5
Thomas Steinbach
+5
Sehr guter und netter Service. Die Portionen sind gross und sehr lecker. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Man sollte aber auf jeden Fall einen Platz reservieren. Das Lokal ist sehr gut besucht. Wir können es nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!!!
5
Erich Mittermair
+5
Ausgezeichnetes Essen serviert von sehr freundlichen und hochmotiviertem Personal bei für diese Lage (1.Bezik) moderaten Preisen. Große Portionen und sehr geschmackvoll. Gerne wieder!
5
Johannes vom Hövel
+5
Wiener Schnitzel und Käsenocken sehr lecker, ebenso die Leberknödelsuppe. Nettes Personal und alles schnell am Tisch
5
Claudia Haider
+5
Gute Hausmannskost 😋, die Mitarbeiter sind auf zack aber sowas von 👍. Am besten Reservieren sonst kann es sein das man keinen Tisch bekommt. Als wir dort waren - wir saßen im vorderen Bereich passierte das sehr oft .
4
Daniel Petschniker (Danusrasmus)
+4
Das Kalbsschnitzel hat ausgezeichnet geschmeckt!! Das einzige Manmo war die Wartezeit auf die Speisekarte und der Kellner war nicht unbedingt der freundlichste. Wenn man nicht will, dass das Essen auskühlt (es ist oft winding in dieser Gasse), sollte man drinnen essen.
5
Manfred Beham
+5
Gut bürgerliches Wirtshaus mit Charme im Zentrum von Wien. Gut und schnörkellos zubereitete Speisen in entspannter Atmosphäre. Auch für den großen Hunger! Ohne vorheriger Reservierung kaum Chancen auf einen Platz.
5
Monika Arnold
+5
Immer wenn wir in Wien sind gehen wir mindestens 1x hier essen. Es ist ein uriges Restaurant mit gemütlichen Ecken und einem besonderen Flair. Es gibt auch Fässer in denen man sitzen kann. Die Küche ist fabelhaft und der Service gut und freundlich.
5
Kristoffer
+5
Wir sind auf Empfehlung von Freunden in dieses urige Restaurant gegangen und müssen sagen das wir hellauf begeistert sind! In diesem Restaurant stimmt alles! Vom Ambiente bis zum Kellner (besonders Ludwig der sich jedem Gast anpasst und seinen Job echt Klasse macht) Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und haben meiner schwangeren Frau direkt gezeigt wo sich die Toiletten befinden. Kommen wir zum wesentlichen, das Wiener Schnitzel ist das beste was wir in unserem ganzen Leben jemals gegessen haben. Ab jetzt wird das Restaurant bei jedem Wien besuch zum MUSS.
Clicca per espandere