Bewertungen Soba Noodle Bar Wien

5
Flosen
+5
Verdammt guten Ramen dort gegessen. Der Laden ist klein aber fein und hat ein sehr sympathisches Ambiente. Personal auf Zack und super freundlich. Sollten wir wieder Mal in Wien sein und uns die Lust auf Ramen überkommen, wissen wir wohin :-)
5
Sarah
+5
Wahrscheinlich die besten Ramen Wiens! Ambiente ist absolut top und einladend, schönes Flair, coole Einrichtung und passende Beleuchtung! Die Vorspeisen waren extrem schnell da. Kimchi wirklich lecker, das Chicken Karaage echt gut, aber sehr fettig. Ich habe die klassischen Tokyo Ramen verköstigt mein Mann die Smoky Men Ramen. Beiden waren echt lecker, die Miso Suppe war für meinen Geschmack ein bisschen zu mild. Die Nudeln waren der absolute Hammer, man merkt dass sie selbstgemacht sind. Toppings waren auch top! Bei solchen Portionsgrößen muss man schon einen riesen Hunger haben, wenn man vorher noch eine Vorspeise konsumiert! ;) Alles in Allem ein echt schöner Abend, wir kommen sicher bald wieder!
5
SteFun009
+5
Das Lokal war doch größer als es auf den Google Bildern gewirkt hat. Die Ramen gab es zwar alle nur mit Hühnerbrühe aber die Tokyo Ramen die ich mir genommen habe, waren ausgezeichnet und haben mich ganz schön gefüllt. Sie haben vor Ort auch Gefäße, mit denen man sich die Reste der Suppe einpacken lassen kann. Zur Vorspeiße hatten wir kleine gefüllte Teigtaschen die ausgezeichnet angebraten waren! Die 5 Stück kann man sehr gut untereinander aufteilen. Bedienung war auch sehr nett. Alles in allem auf jeden Fall wieder einen Besuch Wert.
5
Rene Fürst
+5
Das erste und eines der besten Ramen lokale in Wien. Die Ramen (Nudeln) werden selbst frisch hergestellt, das Chashu (Schweinebauch) schmeckt und wird mit einem Bunsenbrenner angeröstet. Die Einrichtung gefällt und ist mit vielen Japanischen Akzenten versehen. Die Ramen haben eine richtige Japanische Note und könnte man auch durchaus so in Japan erhalten, ich habe einige Zeit lang in Tokyo gelebt und meiner meinung nach finde ich sie sehr authentisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und haben mich sogar die frischen Ramen samt Japanischer Ramen Maschine abfotografieren lassen um zu Zeigen das hier alles frisch und ohne Glutamat gemacht wird. Die Inhaber sind zwar keine Japaner aber haben sich anscheinend sehr intensiv mit Japan und den Ramen beschäftigt.Wir kommen sehr gerne wieder! Eine Gaumenfreude!
5
Dominik Brüger
+5
Netter zuvorkommender Service. Getränke und Speisen wurden schnell serviert. Unser Highlight waren die Karaage! Die Ramen waren ebenfalls sehr gut.
5
Rhett
+5
4,5 Sterne. Netter Service und ansprechendes Ambiente. Ramen definitiv überhyped! Schwache Brühe, viel zu viel Nudeln, wenig toppings und aroma öl. Dennoch Preis Leistung top! Alles andere passt!
5
Christoph Sebek
+5
Wir waren letzte Woche das allererste Mal, Schande über uns, in Wien Ramen essen. Daher führte uns der Weg ins KarmaRamen. No overkill, schönes Ambiente und gemütliche Ecken. Meine Holde genoss das Tokyo Ramen und ich probierte das Hokkaido Special. Persönlich fand ich meines geschmacklich besser, wobei ihr ihre Portion auch sehr gut schmeckte. Wahrscheinlich mag ich einfach die Miso-Basis mehr. Als Vorspeise Tori Kataage und als Nachspeise einen wunderbaren Matcha Brownie und Tapioka Pudding. Und ein japanisches Bier musste auch sein. Sehr freundlicher Kellner, auch die Köche und man kann letzteren in die Töpfe schauen. Gerne wieder.
5
Andreas P.
+5
Wow was für gutes Ramen. Total gutes einladenes kleines Lokal . Ich muss sagen ich hatte noch nie ein so gutes Ramen gegessen bis ich hier war. Ich fand es auch spannend weil man direkt beim Kochen zusehen konnte. Wahnsinn diese Riesen Töpfe mit den Suppen. Außerdem hat mir locker ein Teller Suppe gereicht danach war ich voll
Clicca per espandere