Top Kundenbetreuung - wenn nicht die Beste überhaupt. VerkäuferInnen sind sehr kundenorientiert und äußerst zuvorkommend. Im Geschäft wird einem ein Einkaufskorb angeboten, so etwas habe ich tatsächlich noch nirgends erlebt. Gebäck und Mehlspeisen TOP frisch! Sehr, sehr gerne demnächst wieder!
Meinl am Graben - alter Knabe in neuem Gewande
Nach der aufwendigen Sanierung und den Umbauarbeiten präsentiert sich der einstige nur so von Charme sprühende Delikatessenhandel am Wiener Graben nun rundum verjüngt und aufgehübscht.
Die alte knarzende Treppe aus dunklem Holz mitsamt Teppich musste weichen und wurde durch eine geschwungene Betontreppe ersetzt.
Die Qualität der Produkte ist weiterhin sehr hoch, ebenso die Beratungsquaulität der Mitarbeiter, egal ob bei Gebäck, Käse, Fleisch, Fisch oder Feinkost - hier sind echte Profis hinter der Theke!
Die Geschäftsfläche wurde merklich verkleinert.
Man hat sich nun auch von den charakteristischen orangefarbenen "Meinlsackerln" getrennt und die Papiertragetaschen auch farblich der neuen Identität angepasst.
Tolle Destination für Feinköstler und Kaffeeliebhaber. Perfekte Beratung und tolle Auswahl. Gastronimischer Service wientypisch freundlich. Besten Dank.
Auf der Suche nach ausgefalleneren oder exquisiten Lebensmitteln wird man hier wahrscheinlich fündig. Ich mag besonders die gute Beratung beim Frischfleisch, Fisch und Käse.
Obst und Gemüse eher stiefkindlich - wenig regional, eher spärliche Auswahl, die aber wenigstens attraktiv präsentiert.
Torsten Schlegel (DL4APJ)
+5
Kein "Kaffee-Laden", wie der Name vermuten lassen würde, sondern ein Delikatessengeschäft mit einer schier unendlichen Auswahl an einheimischen und internationalen Köstlichkeiten.
Auch wenn man nicht unbedingt etwas kaufen möchte: schauen und staunen sollte man schon unbedingt einmal!
Qualität hat seinen Preis, daher dementsprechend beides dort. Aber dafür bekommt man dort ALLES aus aller Welt. Mit dem Umbau ist mir außer der Treppe aber sonst nichts neu aufgefallen. Alles ansehnlich drapiert, für mich auch das glutenfreie Angebot essentiell. Kompliment für die immer traumhaften Mehlspeisen (Kaffeeschnitte!!)! Und wegen der "Kundenorientierung" sollte es für jeden Betrieb Pflicht sein, dort einmal "zur Schulung" hinzugehen. Dort ist der Kunde nämlich wirklich noch König. Danke!
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