Bewertungen At Eight

5
Odd Pecker
+5
Also ich bin begeistert. 1.: Tolles Ambiente - es wurde vor kurzem renoviert. Aufgrund einer guten Musikauswahl und der Aufmachung geniesst man das hinreissende Flair einer Großstadt. Zudem ist alles dezent gehalten aber nicht aufdringlich. 2.: Das Essen war fabelhaft. Ein Vier-Gänge-Menü, welches von Anfang bis Ende überzeugen konnte. Vor allem das Black Angus war das beste Fleisch seit langem. Die begleitenden Spirituosen wurden bei jedem Gang perfekt ausgewählt und dargeboten. Wirklich ein kleiner und vor allem unentdeckter Edelstein im Vergleich zu den überlaufenen und lauten Restaurants am Platz. Wenn man es gemütlich, casual und gleichzeitig hochqualitativ mag, dann ist man im „At Eight“ definitiv richtig.
5
Matthi As
+5
Hochwertige 2 Hauben Küche mit überaus freundlichem Personal. Modern gestaltetes Ambiente, gemütlich und ungezwungen.
5
Moritz A
+5
Vollkommen unterschätzte Küche am Ring auf Sterneniveau!!! Meine Freundin & ich hatten einen vorzüglichen Abend im at8. Man sitzt in sehr angenehmer Atmosphäre direkt am Ring und es ist trotz der belebten Gegend komplett ruhig. Man hat das Gefühl die Zeit bleibt stehen und drum herum dreht sich das Karussell. Wir hatten beide ein 4-Gänge Menü mit Espresso und Käseplatte als Nachgang. 3 bis 4 Komponenten gab es pro Gang, welche super aromatisch waren und sensationell in Szene gesetzt wurden. Also geschmackvoll & puristisch um es auf den Punkt zu bringen. Die Bedienung war äußerst sympathisch, sehr kompetent und mit ganz viel Leidenschaft bei der Sache. Danke an das Team at8 für den sensationellen Abend!!!
4
Micha
+4
Es gibt eine kleine kreative Speisekarte. Die servierten Gerichte waren durchweg sehr gut und die Produkte hochwertig. Auch der Service war freundlich und professionell. Der Gastraum wirkte aber irgendwie einfallslos und nicht besonders gemütlich.
5
Josef Stern
+5
Gute Haubenküche, exzellente Weine und sehr freundliches, kompetentes Service zeichnen dieses Restaurant im Hotel The Ring aus. Die gestylte Einrichtung hinter großen Glasscheiben ergibt eine dynamische, schwungvolle Atmosphäre.
5
Mike Lämmli
+5
Hervorragendes 4 Gängemenü mit Weinbegleitung. Schön neu eingerichtetes Lokal. Ich empfehle At Eight gerne weiter
5
Detlev Brömer
+5
Sehr netter und aufmerksamer Service, aber nicht aufdringlich. Das Essen mit der entsprechenden Weinempfehlung war wirklich sehr gut.
Clicca per espandere