Bewertungen Collio

5
Thomas Mitteregger
+5
Ausgezeichnetes Restaurant mit wunderschönen Innenhof mit Flair und tollem Ambiente! Fantastische Küche und wirklich raffiniert zubereitete Speisen die hervorragend waren. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und wir haben uns rundherum gut betreut und wohl gefühlt! Im großen und ganzen ein wundervoller und gelungener Abend mit hervorstehenden Speisen und Getränken.
5
Magdalena Preining
+5
Absolut empfehlenswert! Traumhaftes Ambiente, sehr netter und korrekter Service! Die Gerichte sind köstlich und sehr liebevoll angerichtet. Perfekt für ein gemütliches Dinner.
5
Herbert .Bleyer
+5
Zu den Privilegien der Falstaff Kreditkarte gehört die Belohnung der Klienten mit einem jährlichen weinbegleiteten Gratisdinner, unsere Wahl fiel diesmal auf das Collio im Hotel Triest. Das Menü begann mit Jakobsmuscheln zu einem friaulischen Malvasier von Skerlj, gefolgt von einer Bohnensuppe zum "Steiner Hund", Linguini mit Sardellen zu einem burgenländischen Weißburgunder und Barbarieente mit Rotkraut zu einem sizilianischen Roten, abgerundet mit einem Schokomoussedessert. Die Gerichte schmeckten, die Weine passten und das kompetente wie freundliche Personal machten diesen Abend zu einem perfekten.
5
Michael Schwob
+5
Ein Geburtstagsabend.....erstmals im Collio, viel gelesen und gehört ..und es hat sich wirklich ausgezahlt. Ein toller Rahmen, eine Bedienung die auf Zack ist, manchmal auch zum Schmunzeln anregt, Gäste aus aller Welt, die echt lustig zum Beobachten sind. Ja und das Essen, wunderbare Vorspeisen wie das Reh, das zergeht auf der Zunge, als Hauptspeise hatten wir die gefüllten Calamari auf Kürbis, eine originelle und besondere Wahl, einfach ausgezeichnet!
5
Markus Richter
+5
Wir haben sehr gut gespeist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich und steif zu sein, wie man es leider sonst des öfteren in der etwas gehobeneren Gastronomie ertragen muss. Und sie tragen Sneakers. Yeah! Dafür würd ich glatt noch einen sechsten Stern vergeben.
5
Julia Kub
+5
Ausgezeichnetes Essen, ganz herzlicher Service und sehr coole "Porto-Bar"
5
Sascha Pölzl
+5
Sehr gutes Restaurant im Hotel "Das Triest". Internationale Küche, spitze zubereitet, mit italienischem Einschlag.
Clicca per espandere