Bewertungen Bacco Tabacco E Venere

5
Teresa Marinelli
+5
Ich war zum ersten Mal in Caffe Bacco und war sofort begeistert. Man wird herzlich empfangen und gleich zu seinem Tisch gebracht.. Wir hatten jeweils das kleine Menü und es war unglaublich. Der Koch kocht immer ein Menü aus dem, was er an diesem Tag frisch bekommen hat. Jeder Gang war eine Überraschung und sehr lecker. Vielen Dank für das gute Essen und den tollen Abend in Ihrem Restaurant.
5
Konstantin Kasapis
+5
Einfach ohne Worte. Der wirklich beste Italiener (Verzeihung Toskaner) in Wien! Der Chef ist eine Legend... „Was machen wir ? Bisschen Antipasti“ Damit ist auch schon das Programm klar, es gibt keine Speisekarte und das ist auch gut so. Der Chef weiß was frisch und gut ist. Achtung keine Kartenzahlung ! Cash only! Kosten zu Mittag (Menu) ca. 40 Euro ohne Fleisch. Tipp ab ersten Oktober gibt es Trüffel.
4
Stefano Houdini
+4
Italien pur- ohne Speisekarte ohne Rechnung Das Essen war sehr gut aber nicht ausreichend und nicht außergewöhnlich . Wir tranken 2 Flaschen Hauswein, 2 Bier, 2 Aperol Spritz und einen Apfelsaft und hatten 4 mal das Abendessen und zahlten 250€ für 4 Personen. Preis Leistung war okay. Das Essen hätte mehr sein können. Die Vorspeise war hervorragend( Spaghetti Bolognese & und Ravioli ) Die Hauptspeise war nicht besonders ( Schweinsbraten mit einigen Kartoffeln) und auch seehr wenig! Ich fragte nach ob ich für meine Schwester einen Nachschlag haben kann( diesen bekam sie auch nach kurzen zögern des Kellners) Die Kellner waren sehr bemüht. Top Service
5
peter robert
+5
stimmiges Lokal, sehr gutes erfrischendes uriges Service, das 7-8 Gang Menü, sehr, sehr gut, für das gebotene direkt preiswert Heute kleines Mittag Essen, es bleibt dabei, die Toscana ist in der Margaretenstrasse, grandioso der italienische Bratenteller als Vorspeise, die beiden Pasta, Lemon und Bolognese, Italien am Gaumen, nette Bedienung sehr guter Rotwein, sehr gerne wieder.
4
Andreas Fellner
+4
Kurzausflug Florenz .... Authentisch lässiges Italienisches Lokal mitten in Wien. Es gib ein einziges Menü ohne Karte wen man Glück hat erfährt man sogar was es gibt :) Tolle Weinkarte mit sehr großen Lagen. Durchaus empfehlenswert, aber vorher reservieren. Highlight am Rande gebackene Zucchiniblüten....
5
Birgit Zoechmeister
+5
Süßes, kleines italienisches Lokal mitten im 4. Bezirk. Essen und Weine hervorragend, tolle Nudelgerichte und viele andere italienische Köstlichkeiten. Immer wieder gerne. Personal super freundlich, witzig und nett.
5
Dieter Rappold
+5
Wie wenn man mit Freunden in Florenz zwanglos Abendessen gehen würde. Hinsetzen und den Gastgeber seinen Job machen lassen - es gibt ein Menü und ein hervorragender Gang jagt den anderen. Fantastisches Preis/Leistungsverhältnis!
Clicca per espandere