Super Konditorei in der Vorstadt mit Qualität wie im Zentrum, preislich aber moderat. Nettes zuvorkommendes Personal! Schön neu hergerichtet, und trotzdem bleibt der Hübler der Hübler! So geht Cafe-Konditorei!!
Sehr sehr nette und rasche Bedienung super Ware und Gebäck. HYPERMODERN.DA HAT SICH HÜBLER JUNIOR NICHT LUMPEN LASSEN. DANKE NOCHMAL DAFÜR. Die Frau Mama packt hin und wieder noch mit an. Respekt. Schöne Grüße auf diesem Wege bleiben side uns ja gesund. Extrem große Auswahl an leckeren Torten. Man l
Klassische Konditorei
In der Konditorei Hübler wird das Konditorhandwerk hochgehalten. Zahlreiche Torten, Plunder, Konfekt und kleine Snacks wie Brötchen oder warme Speisen werden hier zu moderaten Preisen angeboten.
Die Brötchen zählen zu den besten Wiens, das Sortiment ist breit gefächert. Bei g
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hänge halt ganz gerne an Vergangenem.
Seit dem Umbau, hat das Lokal an Charakter verloren und das Erkennungsmerkmal. Das Einzige, was alt geblieben ist, sind die Toiletten.
Brötchen und Mehlspeise sind noch immer gut, jedoch ein "Sehr gut", geht sich nicht mehr
Ein Kaffee mit besonders herzlicher Atmosphäre. Wir waren wegen der Bestellung der Hochzeitstorte dort und hatten ein sehr freundliches, lustiges und professionelles Gespräch mit dem Konditormeister Hübler höchstpersönlich. Sehr sympathischer Mann, großartige Beratung. Wir freuen uns schon riesig au
Habe eine Thementorte bestellt, von Bestellung bis zum Geschmack, ausgezeichnet! Ausgesehen hat sie genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Kann ich nur weiter empfehlen, der Service einfach und unkompliziert. Top, Danke an das Team.
Sehr, sehr freundliche Bedienung durch einen jungen Mann mit ausgesprochen zuvorkommendem und professionellem Auftreten. Alles hausgemacht, ein traditionelles Café mit schöner Stimmung. Ich komme bestimmt wieder.
Es muss nicht immer das Original sein! Auf der Suche nach einem Stück leckerer Torte sind wir bei unserer Suche auf diese etwas ausserhalb liegende Konditorei aufmerksam geworden. Und einen Dank an Walter Rettemoser für seine Rezension die uns hierhin führte. Für ein Stück Sachertorte des Hauses und
An error has occurred! Please try again in a few minutes