War heute das erste mal hier und ich war wirklich sehr begeistert. Das Konzept ist einfach genial. Alle Kellner waren extrem freundlich und schnell. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Eine Reservierung würde ich empfehlen da es doch sehr voll war. Werde definitiv wieder kommen und auf jedenfall w
Normalerweise gehen wir ins Ebi 7, aber gestern wollten wir die Filiale im 1. Bezirk ausprobieren. Leider haben uns ein paar Dinge nicht gefallen. Das Lokal ist klein und eng und die Tische sind winzig - das passt für uns mit dem Ebi Konzept nicht ganz zusammen. Die Stiege zur Toilette ist steil und
Waren am Freitag dort, leider eine echte Enttäuschung. Kein Vergleich zu Ebi7, wo wir normal immer hingehen.
Sehr ärmlich serviert, hier isst das Auge nicht gerne mit. Auch die Verarbeitung war viel schlechter als im Ebi7. Geschmacklich auch kein Vergleich, daher ist der Preis nicht gerechtfertigt.
War das 1. Mal heute hier und direkt mega begeistert. Das Essen wird über ein Tablet bestellt und das Essen wird sehr schnell an den Tisch geliefert. Ich habe mich durch den Großteil der Karte probiert und bin einfach schlichtweg begeistert. So lecker und gute Qualität. Außerdem werden Kleine Portio
Das Essen war rundum sehr lecker und kam trotz vollem Laden immer sehr schnell an den Tisch.
Ein Punkt Abzug für den deutlich zu pinken Thunfisch. Die "pinke" Farbe hat sogar auf den Teller abgefärbt.
Eine Frechheit. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Speisen als vegan deklariert. Bestellt..gekommen...und was ist drinnen Ei! Gebratenes ei! Auf Nachfrage war da los ist sagte der Kellner nur patzig ist ja kein Tier! Ach so und wo kommt das ei her? Ei ist definitiv nicht vegan. Die zweite Kellneri
Interessantes Konzept: digital bestellen, so oft man möchte. Wenn man nicht aufisst, gibt's einen Preisaufschlag. Dadurch ist man als Gast angehalten, nur so viel zu ordern, bis man satt ist. So wird Lebensmittelverschwendung vermieden. Große Auswahl an kleinen Portionen und viele Alternativen auch
Essen ist gut und sehr schnell am Tisch. Einzig wenn man zahlen will wartet man über eine halbe Stunde....so wie ich gerade. Es hat sich aber herausgestellt dass es ein kleiner technischer Fehler war.
An error has occurred! Please try again in a few minutes