Ein klassisches Altwiener Kaffeehaus mit tollem Flair. Wir sind spontan ins Café Sperl gegangen und haben einen tollen Fensterplatz erhalten. Wir wurden freundlich bedient und auf unser Essen mussten wir auch nicht lange warten. Die Speisen waren schmackhaft. Hier verbringt man gerne seine Zeit.
Ein im ursprünglichen Stil gut erhaltenes Kaffeehaus. Sehr lecker war der Topfenstrudel. Unbedingt probieren.
Wir hatten Glück - oder vielleicht ist das auch immer so - es war ein Klavierspieler da, der wunderschöne Stücke gespielt hat.
Es war sehr unterhaltsam.
Alles in allem lohnt sich der Weg zu
Die Eisschokolade ist gut und Sachertorte ist in Ordnung, aber der Teig etwas rau. Die Atmosphäre ist so luxuriös, dass Sie sich wie eine Elite fühlen
Wunderbares traditionelles Kaffeehaus mit einer sehr leckeren Sachertorte und einen guten Essensangebot.
Die Mitarbeiter sind perfekt aufmerksam aber nicht aufdringlich, wie es sich gehört für Wien. Ich war schon mehrfach dort, allein und mit Besuch (plus Baby) und alle fühlten sich wohl.
Gerne wied
Schönes Traditionshaus! Wäre trotzdem schön, wenn man die Einrichtung etwas aufbereitet (neues Polster etc.)
Service leider unfreundlich, was ich bis jetzt in Wien nur hier erlebt habe.
Kuchenoptik sehr schlicht und eben nach eigener Herstellung - aber dafür sehr lecker.
Sehr viele Kaffevariationen
Atmosphäre ist sehr gut und entspricht einem traditionellen Wiener Kaffeehaus. Preise sind dem Ort entsprechend. Leider empfand ich den Apfelstrudel als etwas einfach, da er ohne Schlagobers und Vanilleeis serviert wurde.
Sehr freundlich begrüßt worden. Und dann bekamen wir die Loge 5 zugewiesen. Die Kellnerin verstand Ihr Handwerk! Das die Melange perfekt war kann man sehen. Wir würden jederzeit wieder hier reinschauen.
Leckere Sachertorte. Den Kaffee mochten wir nicht so gerne. Er hatte eine sehr bittere Note.
An error has occurred! Please try again in a few minutes