Das Comida y Ron ist ein Restaurant mit offener Ambiente und im Keller befindet sich die Red Lounge. Eine Haus eigene Bar/Disco für diverse Veranstaltungen nutzbar ist.
Das Essen ist Gut und das Personal freundlich und bemüht. 👍🏻
Zu unserer Stunde waren viele Leute und somit musste man auch schon mal warten auf die eine oder andere Bestellung. 😞 jedoch nicht so schlimm.
Eine riesige Auswahl an Gin, Rum, Whiskey usw. ist schon das Aushängeschild des Restaurants. 👍🏻
Ich war schon öfter mal wieder im comida y ron, vor allem, weil ich die yuca fries sehr mag. Das essen generell ist wirklich sehr gut und das Personal für gewöhnlich auch. Zu wärmeren Zeiten sitze ich gern im schanigarten. Einen Sternabzug gibt es, weil wir bei unserem letzten Besuch sehr lange auf die Hauptspeisen warten mussten, obwohl das Lokal nicht wirklich voll war und man nicht mit Karte zahlen konnte aufgrund eines systemfehlers (kann mal passieren). Der kellner hat es aber dann mit einem dessert sowie getränk aufs haus wieder gut gemacht :)
Nettes kubanisches Restaurant. Die Kellner sind extrem zuvorgekommend. Fast schon zu viel. Es war zwei mal die Situation, dass wir bestellt haben, und während wir gewartet haben, ein zweiter Kellner gefragt hat ob wir bestellen wollen.
Claudia Oceguera Pinera
+4
Wir bestellten das Jerk Chicken, das kreolische Huhn und den Avocado-Mango-Salat, den ich am Besten fand. Das Jerk Chicken war eine Enttäuschung, es war geschnittenes Hühnerfilet und nicht eine Hühnerkeule am Griller gegrillt, wie es sein sollte. Das kreolische Huhn war ok. Die Süßkartoffelchips die als Beilage dabei waren, waren sehr gut. Der Kellner war auch sehr eigen.
Da wir davor schon einmal dort waren und es uns gut geschmeckt hatte (wir aßen Arroz frito und Pollo con Yuca) wollten wir noch einmal dort Essen gehen. Der 2.Besuch war jedoch nicht so gut wie der 1. 😕
Ein großer Pluspunkt ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal - da fühlt man sich gleich wohl. Zudem sorgt die sehr gute und nicht zu laute Hintergrundmusik für einen sehr entspannte Atmosphäre.
Mein Pollo frito war gut, auch wenn nicht herausragend. Die Panier war gut, man merkt, dass hier mit gutem Frittieröl gearbeitet wurde. Der Chili-Honig-Dip war dagegen merkbar ein Fertigprodukt. Das sollte besser gehen.
Die Weinkarte ist umfangreich mit guten Weinen. Allerdings haben wir schon die gleichen Weinen in anderen Restaurants günstiger bekommen. Empfehlenswert sind daher eher die Cocktails - die sind richtig gut.
Sehr nettes, kleines Lokal mit leckeren Speisen und Getränken und einer überaus freundlichen Bedienung. Obwohl nicht viele Leute dort waren, musste wir ziemlich lange auf das Essen warten. Dafür war das Personal top! Zum Abschied gab's dann auch noch fruchtige Mango Stamperl.
Das AngusSteak in Pfefferkruste mit Süsskartoffeln war perfekt! Sehr zu empfehlen!
An error has occurred! Please try again in a few minutes