Sluurpy > Restaurants in Wien > Gasthaus-sapa

Gasthaus-sapa - Wien - Fotoalbum

Wir waren Mittagessen dort. Ich persönlich finde die Küche nicht besonders.
Bester Geheimtipp wenn man kalte Nudeln mit Maggi und altem Gemüse für 15€ essen möchte. Tofu und Frühlingsrollen die vor 2 Wochen frittiert wurden gibt es auch gleich mit oben drauf! Ein weiteres Highlight ist der bräunliche, in Essig ertränkte Salat (natürlich auf dem gleichen Teller serviert). Al
Unhöfliche Kellner. Mütter mit Kindern nicht erwünscht. Wurden weg geschickt weil wir das beginnende Mittagsgeschäft stören würden mit einem Kinderwagen. Hätte man uns höflich darauf hingewiesen hätten wir ihn gern beiseite gestellt. Stattdessen wurde mein Stuhl einfach weggenommen und uns vorgeworf
Ausgezeichnetes Essen, wunderbarer Geschmack. Ein Gaumenvergnügen
Es ist überteuert und schmeckt nach nicht viel. Sehr lieblos angerichtet, kleine Portionen. Kellner*innen extrem reserviert und unhöflich. Auch die Atmosphäre im Lokal lässt zu wünschen übrig.
Zentrale Lage, dennoch nicht mitten im Rummel, superleckere Sommer- und sonstige Jahreszeiten-Rollen, auch die übrigen Speisen sind klasse.
Tolles Essen. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!
Pho war viel zu dünn und wurde in einem Emaille Reindl serviert. Auch viel zu wenig für 12,90 €. Sollte man sich bei diversen anderen Vietnamesen abschauen wie das geht. Personal sehr nett, location auch ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere