Bewertungen Schübel-auer

5
Oero Legend
+5
Ich war im Zuge einer Seminarfahrt nach Wien 2017 das erste Mal hier und muss gestehen, dass ich damals enttäuscht wurde. Stundenlanges Warten auf eine homöopathische Portion Schnitzel ohne Beilagen und ein eher ernüchternder Wein zu viel zu hohen Preisen sollten in meiner Erinnerung bleiben. Das einzig Gute sollte ein gestelltes Schnitzelbild mit einem unserer fast hungernden Kollegen sein. Doch im Sommer '21 entschieden sich meine Freunde und ich aus nostalgischen Gründen, den Heurigen während eines Wochenendurlaubs nach vielen Jahren wieder aufzusuchen, auch wenn wir aufgrund der damaligen Erfahrung keine sonderlich hohen Erwartungen hatten. Zunächst ist die Online-Reservierung lobenswert zu erwähnen, da sie wirklich unkompliziert und einfach abläuft. Bei unserer Ankunft wurden wir schnell an unseren Tisch gebracht und von da an sollte der Aufenthalt legendär werden: Allem voran muss ich die fleißige und professionelle Bedienung loben. Trotz voller Belegung waren alle Kellner sehr aufmerksam und wirkten überhaupt nicht gestresst. Alle waren ausnahmslos freundlich und gut gelaunt, allem voran der bosnischstämmige Kellner, der sich interessiert mit uns ausgetauscht hat. Der hauseigene Wein, den wir uns bestellten, hat wirklich klasse geschmeckt, sodass wir uns gleich einen Zweiten bestellten. Nach einer Weile kam dann auch das Essen. Die Portionen waren diesmal schön üppig und sowohl Schnitzel als auch Backhendl haben wirklich fantastisch gemundet. Mein persönlicher Favorit war der Erdäpfelsalat, der mitsamt dem Kernöl wirklich köstlich und schön authentisch war. Untermalt wurde der schöne Abend dazu mit richtig guter Livemusik. Abschließend kann ich mich nur an das gesamte Team für diesen schönen Abend bedanken, den ich so schnell sicher nicht vergessen werde. So erlebt man die Stadt Wien authentisch! Was auch immer sich in diesen 4 Jahren getan hat, es ist ein Beweis dafür dass man niemals zu schnell urteilen sollte. Kann den Besuch dieses Heurigen nur weiterempfehlen!
4
M. M.
+4
Nach einer Wanderung haben wir zu acht spontan hier ein Plätzchen im Gastgarten gefunden. Scheinbar sollte man vorab reservieren, denn der Heurige ist wirklich gut besucht. Das Personal war - laut eigeben Angaben - unterbesetzt und entschuldigte sich vorab für mögliche Wartezeiten. So hatte man gleich eine angepasste Erwartungshaltung. Ich empfand die Wartezeiten gar nicht so schlimm und war daher positiv überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich wieder.. 🎊🍷🍇🎊
5
Martin Brugg
+5
Extrem freundliches Team und ein Heuriger wie er sein soll. Super Umgebung, schönes Gebäude. Super Essen und Garten. War richtig gemütlich und Familiär!
5
Jutta Kurfirst
+5
Ich war jetzt bereits des Öfteren in diesem Lokal. Zuletzt am Samstag anlässlich einer Geburtstagsfeier. Sie wurde aufgrund der überaus freundlichen und hilfsbereiten Art des ganzen Teams, aber vor allem der Köchin Simone Jäger zu einer Feier der besonderen Art. Das Essen war wie immer köstlich und der zauberhafte Garten mit dem wunderschönen Kastanienbaum unter dem wir gesessen sind, ist sowieso ein Traum. Ich komme wieder und dann mit richtig Vielen! Danke!!!
4
Horst Dehmel
+4
Gegessen hatten wir beim Nachbar-Heurigenwirt. Der Wein war dort billiger aber bei weitem nicht so gut wie hier. Allerdings ist das Ambiente auch nicht so urig hier wie Nebenan. Dennoch, bei einem erneuten Besuch kämen wir diekt hierher.
Clicca per espandere