Zum wiederholten Male wurde die alte Villa Aurora - sie wurde 1785 fertiggestellt - für ein Geburtstagsabendessen ausgewählt. Das Restaurant war an diesem Samstag, dem 7. April 2018, nicht überfüllt und so ließ sich das wunderbare Ambiente sowohl außerhalb auch auch innerhalb der Villa umso mehr in aller Ruhe genießen. Das ausgezeichnete Bier war wohltemperiert, das Essen, wie gewohnt, etwas extravagant zubereitet und in jedem Fall erstklassig, die Bedienung angenehm, freundlich, charmant und alles im Sinne eines gelungenen Abends.
Foto: "Cordon d’ancien Ottakring. G'schmackiges Alt-Ottakringer Schnitzel, gefüllt mit senfgebeiztem Käseleberkäs, mildem Pfefferoni, Schinken und nochmals Emmentaler. Gem. Salat und ein gebackenes Ei."
Uriges lokal mit ganz eigenem Flair. Eine art Wiener Oase mit tollen Garten und schöner Aussicht über Wien. Drinnen leider etwas dunkel. Gute Hausmannskost .
Trendig, Traditionell und Veraltet. Irgendwie macht diese Mischung den Platz doch wieder reizvoll. Speziell aber in der warmen Jahreszeit wenn man im Garten sitzen kann. Dann ist auch eine gute Zeit für Treffpunkte mit ganzen Gruppen. Aber bitte reservieren nicht vergessen. Küche ist gut und traditionell Österreichisch. Gebackenes wie Schnitzel, Cordon Bleu und gebacker Fisch sind frisch, groß und gut.
Ganz nett. Wild Romantisch, rustikal. Für laue Sommerabende empfehlenswert. Drinnen ist es auch nett, aber eng und lauter. Das Aurora-Schnitzel ist besonders gut. Unbedingt Zeit für einen kleinen Spaziergang durch den Garten und eine kleine Schachpartie einplanen.
Christoph Morre (Werbeagentur Morre)
+4
Sensationeller Platz oberhalb von Wien am Wilhelminenberg. Ausgezeichnetes Essen, überdurchschnittlich große Portionen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Service freundlich aber überfordert.
Sehr netter Gastgarten, aufmerksames und freundliches Personal. Großes und gutes Frühstücksangebot - wird auf Platten serviert. Sensationelle Aussicht über den Raum Wien
An error has occurred! Please try again in a few minutes