#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Felixx

Cafe Felixx - Wien - Fotoalbum

Meine Frau und ich haben unseren Besuch bei Cafe Felixx sehr genossen. Das Essen (wie abgebildet) war frisch und köstlich, die Atmosphäre ruhig und freundlich!
Super nettes Cafe/Cocktailbar. Obwohl viel los war, war die Bedienung flott und freundlich
Das Essen wie immer sehr gut. Gemütliche Athmosphäre und besonders nette und liebe Chefleute. Nur zu empfehlen.
Gutes und sehr freundliches Service , nettes Ambiente, ausgezeichnete Küche bei moderaten Preisen - unbedingte Empfehlung
Heute war ich zufällig dort. Sehr charmant. Sehr familiäre Atmosphäre. Der Kaffee hat und das Törtchen waren sehr gut. Hat einen sehr schönen Vorgarten. Innen auch sehr nett eingerichtet. Unbedingt einen Besuch wert.
Nettes Café mit Wohlfühlfaktor und freundlichem Ambiente. Hier nehmen sich sowohl Chefin als auch Chef noch selbst Zeit für die Wünsche ihrer Gäste. Klare Weiterempfehlung, wenn man auf Freundlichkeit und leckeres Essen steht. 👍🏽🥰
Vor dem Lockdown das Billabong der Umgebung mit kleiner aber feiner Mittagsspeisekarte. Jetzt zaubert Frau Gaby 2x wöchentlich Speisen zum Abholen. Der Dank der hungrigen Oberdöblinger ist ihr sicher.
Das Café Restaurant Felix bietet von Di bis Samstag erstklassige Hausmannskost an/2 Menüs und fürsorgliche, rasche Gast Bedienung von Kellnerin und Lokalchef. In der Küche ebenfalls professionelle und ruhige Zubereitung von Lokalchefin und Assistentin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere