Wenn man ins Globe gehen will und vorher in der Nähe essen, gibt es nicht allzuviel Möglichkeiten. Fast immer ist die Marx Restauration geöffnet, es gibt Buffet mit 3 warmen Speisen, kalten Sachen und Desserts, und a la Card gibt's Suppe und Salate. Recht nett,nicht ganz billig
Gutes Buffet, allerdings wäre alaCarte besser. Naja.
Sehr netter Empfang es wird kontrolliert Sitzplätze im Garten sind ausreichend vorhanden drinnen sehr angenehmes Ambiente Reservierung von Vorteil. Personal sehr freundlich und bemüht einfach vorbeikommen und auszuprobieren!
Anlässlich eines Messebesuches sind wir zu Mittag essen gegangen. Es gab ein sehr gutes Selbstbedienungsbuffet für 9,90 EUR, also zu einem ansprechenden Preis. Die Behältnisse der Mahlzeiten sind eher klein was zur Folge hat, dass frisch nachgeliefert wird, sobald diese leer werden, damit wird verhindert, dass das Essen stundenlang vor sich hinköchelt.
Wir waren sehr zufrieden!
An error has occurred! Please try again in a few minutes