Sluurpy > Restaurants in Wien > Schutzhaus

Schutzhaus - Wien - Fotoalbum

Auf der Runde Stadtwanderweg 9 kurz abgebogen und angeschaut. Nettes Lokal, haben nicht viel konsumiert, aber das hat alles gepasst.
Wunderschöner Gastgarten mit großem Baum als Schattenspender..das Essen schmeckt ausgezeichnet! Sehr gute Qualität. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Familie und ich kommen öfters und sehr gerne in das Gasthaus. Für Hundebesitzer: unser Hund ist auch stets willkommen.
Netter Wirt, angemessene Preise für gute Essen, Speisekarte etwas erwartbar aber gut sortiert. Das (nicht zu große und sehr gute) Schnitzel hat mich gerettet! Im Sommer sicher ein toller Gastgarten mit beeindruckendem Riesenbaum in der Mitte und viel Licht. Danke für einen schönen Früh-Frühlings-Frü
Unglaublich schlechtes, fast gruseliges Gasthaus. Vom schlechten Service bis zum total ungepflegten Gastgarten, uralten grausligen Polster für die Sessel, welche man aus einer schmutzigen Kiste selber!! holen muss... bis zum WC das man besser meiden sollte...
Leider derzeit geschlossen. Malerischer Gastgarten. Herrliche alte Bäume. Wildromantischer Urwald rundherum. Lianen. Moosbewachsene , umgestürzte, verrottende Bäume. Gute Waldluft. Bei Nässe sehr schlammige Wege im Winter. Passendes Schuhwerk erforderlich.
Klassisches Schutzhaus, Beschilderung beachten, es ist für Ortsfremde etwas versteckt aber bei einer Wanderung durch den grünen Prater empfehlenswert
Wir haben nur , Mehl- bzw. Eisspeisen und Kaffe konsumiert, dies war allerdings mittelmäßig. Das Ambiente erinnert an die späten 70iger Jahre. Schade, dass die Lockdowns nicht zur Renovierung genützt wurden.
Ambiente und Zustand leider nicht sehr einladend. Etwas herunter gekommen- zumindest im Aussenbereich. Ein mürrisch wirkender, nicht übermotivierter Kellner motivierte uns nicht zum längeren Verweilen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch
Clicca per espandere