Tolles Ambiente, beste Speisen und liebes Personal
Einer von wenigen Heurigen in der Umgebung der noch vieles selbst macht! Fleisch, Aufstriche, Säfte und sogar der Fisch wird selbst vom Chef geräuchert! Auch Veganer finden was auf der Karte, wie zB selbst gemachte Aufstriche.
Schönes Lokal mit noch schönerem Gastgarten mit Spielplatz für Kinder! Absolute Wohlfühlatmosphäre!
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und immer bemüht jeden Wunsch (im Rahmen des Möglichen) zu erfüllen.
Jedes Essen wird mit viel Liebe dekoriert und auch zu Stoßzeiten im Sommer ist die Wartezeit verhältnismäßig gering!
Der Sonntor Heurigen ist immer einen Besuch wert!
FANTASTISCHE AUSWAHL
Sind sehr begeistert vom Essen. Die Auswahl an Speisen ist grandios. Von Veganen Aufstrichen bis zum bekannten Liptauer fehlt hier nichts. Die belegten Brote und Brezen sind sehr zu empfehlen. Haben auch Salate verschiedenster Art auf der Karte gelesen.
Nach der sauren Jause durfte etwas Süßes nicht fehlen, der Topfenstrudel mit Vanillesoße war der Hammer. Es hat uns nicht gewundert bei der Auswahl das der Heuriger so gut besucht war und trotzdem war das gestresste Personal sehr freundlich. Gibt es auch sehr selten.
Wirklich sehr zu empfehlen. 😊
Sehr sehr guter Heurigen! Gehe gerne nach der Arbeit hin zum essen. Sehr nettes Personal und natürlich tolle Atmosphäre! Große Auswahl an Speisen und Getränken - da findet sogar der Veganer was! Finde es auch sehr nett, dass sich Chef und Chefin GERNE zu dir setzten und mit dir paar Sätze wechseln 😊 (selbstverständlich wenn genügend Zeit vorhanden ist). GROßES LOB an die Küche, da das Essen immer sehr schön dekoriert ist. Man(n) isst ja mit dem Auge auch mit.
Würde ich jeden herzlichst weiter empfehlen!!!
LG von einem Gourmet aus dem Tullnerfeld 😊😊😊
An error has occurred! Please try again in a few minutes