Die Goldene Banane

Die Goldene Banane, Graz Brockmanngasse 89 - Graz

93/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Goldene Banane?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1368 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Goldene Banane von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
655 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2020
4,9
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/02/2021
4,6
477 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
4,7
113 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole W.
+5
Sehr lecker, aber bitte mehr rein veganes Essen und auch mehr vegane Nachspeisen. Sonst alles top. Bedienung sehr freundlich, Lokal sehr schön.
5
Bernd Laber
+5
Südamerika im Herzen von Graz. Nach mehrfachen Empfehlungen haben wir es gestern geschafft, der goldenen Banane einen Besuch abzustatten. Was folgte war einer der besten Restaurantbesuche in Graz. Ausgezeichneter Service vom Anfang bis zum Ende. Der Kellner war so aufmerksam und zuvorkommend und kannte das Angebot in und auswendig. Die Speise- und Getränkeauswahl ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack das Passende. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, sodass ich nichts weiter zum Essen sage, außer dass es phänomenal lecker war. Geheimtipp: das Maisbrot zum löffeln - selten so was geniales gegessen. Abschließend haben wir knapp € 66 zu dritt mit Getränken bezahlt was vollkommen in Ordnung ist. Man wird uns bald wieder dort sehen.
5
Sandra Schadenbauer
+5
Essen war sehr gut, hatte das Steak and Cheese Sandwich und Maisbrot zum Löffeln. Portionen sind mehr als ausreichend. Perfekter Service - mein Glas war nie leer :D
5
Hans-Peter G.
+5
Bin nun das dritte Mal innerhalb ein paar Wochen hier, und muss nun kurz meinen Senf dazugeben. Die Goldene Banane ist ohne Zweifel einen Besuch wert. Schönes Interieur, feine Speisen, sehr gute Auswahl an Getränken und vor allem: Ein unglaublich sympathisches und kompetentes Team das den Aufenthalt hier wirklich bereichert. Also eine klare Empfehlung und ein kleiner Tipp: Reservieren macht Sinn. Jederzeit gerne wieder und Kompliment an das gesamte Team!
5
Bernd R.
+5
Das Essen war wirklich von feinsten. Man wartet zwar etwas länger aber das zahlt sich definitiv aus.
5
Matthias Hohl
+5
Was soll ich sagen? Mittagsmenü für unter 12 Euro mit einer Qualität, welche sich wahrlich zeigen kann! Bin sehr von den Gerichten und der Zubereitung begeistert. Kann die goldene Banane jedem nur empfehlen. Personal ist auch immer freundlich... Was ich auch noch gut finde, sind die selbst-gemachten Getränke. Wirklich tolles Konzept! Macht weiter so :) Komme jedenfalls wieder...
5
Jan Zuchantke
+5
Mega lecker und die Bedienung ist auch super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Restaurant nur zum empfehlen. Wenn ich mehr Sterne geben könnten würde ich es sofort machen!!!
4
DIY Videos
+4
Das ist das leckerste Restaurant in ganz Graz. Das Personal ist freundlich, bis auf einen Kellner N. Abgesehen von seiner Unfreundlichkeit, ist es ihm wichtiger mit seinen Freunden zu sitzen, anstatt die Gäste zu bedienen. Zum Glück hat dann seine Kollegin uns weiter bedient.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Goldene Banane

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die goldene Banane

94 4.6 4.9 4.5
Standl 5 98 4.8 4.8 5
s' Biergartl 87 4.7 4 4.5
Taverne zum güldernen Bären 84 4.8 4.8 4.5
Mekong 89 4.8 4 4.5
Azzurro 75 3.5
Barista´s am Tummelplatz 87 4.3 4.5
Cipollino 81 4.2 4.2 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1368 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 232606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1