Gegend:einmalig
Lokal:super
Speisen:super
Personal:sehr freundlich
Es gab einen minuspunkt:
Kein Kartoffelsalat.
Werde wiederkommen, und weiterhin empfehlen.
Liebe Grüße.
Wir sind gemeinsam mit dem Pfarrer Charles und Pfarrmitglieder*innen der Pfarre St. Theresia in Klagenfurt den Abenteuer Wasser Weg Liebenfels gegangen.
Es waren Leute zwischen 7 und 86 Jahre dabei und alle haben den Weg vom Parkplatz bis zum Gasthaus Zur Zechnerin ohne Probleme geschafft.
Nach der Wanderung freuten wir uns schon sehr auf eine gute Jause. Die riesigen und reichlich belegten Brote mit Salami oder Verhackertem stillten den ersten Hunger.
Als Nachspeise haben wir die Kaiserschmarrn mit Kompott und Mohr im Hemd genommen.
Beide waren sehr lecker, mit echter Ringelblume geschmückt 🌼
Als Stärkung vor dem Rückweg durften noch Pommes nicht fehlen 🙈🙈🙈
Das Gasthaus war sehr sauber, hat großzügige gemütlich gestaltene Räumlichkeiten, Terrasse, freundliche Bedienung, faire Preise und einen Kinderspielplatz.
Zurück ergab sich auch die Möglichkeit mit dem "Rocki-Express" zu fahren und vor allem Kinder ließen sie nicht entgehen. Vom Zug aus haben wir auch die Burgruine Liebenfels und Schloß Hohenstein gesehen.
Ein Einkehrschwung bei der Zechnerin nach einer Wanderung in der tollen Sörger Gegend ist immer lohnenswert. Freundliches und flottes Service, die Qualitat der Speisen hervorragend, ein Augen- und Gaumenschmaus. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch!
An error has occurred! Please try again in a few minutes