Heute Mittag reserviert und im schattigen Gastgarten ausgezeichnet gegessen und getrunken. Gute Auswahl an gehobener Wiener Wirtshausküche in Biofleisch-Qualität mit tadellosem und sehr freundlichem Service.
Einziges Manko für i-tüpferlreiter... der Gastgarten ist, was das Ambiente angeht auf alle Fälle noch ausbaufähig (schmutzige Fenster, welche die Rumpelkammer innen zum Vorschein bringen, die Lichtauslässe am Holzdach sind ein Paradies für Spinnen.. einmal kurz mit dem Besen hoch und weg wäre es)
Heute zum ersten Mal in Begleitung dort gewesen, super netter Service und großartige Wiener Küche. Tolle Speisekarte, gemütliche Atmosphäre, alle sehr zuvorkommen und preislich wirklich mehr als in Ordnung!
Schön, dass es solche Lokale/Restaurants in Wien gibt. Bitte weitermachen ;))
PS: Die Schaumrollen haben gigantisch gut ausgesehen.
Vom Anblick her ein Altwiener-Gasthaus, im Auftritt eher modern anmutend. Die Tische präsentierten sich rustikal ohne Tischtuch. Die Preise sind für die Gegend gehoben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Die Küche überrascht und das positiv. In der aktuellen Wochenkarte war viel Wild zu finden, dass sehr modern zubereitet und flott auf den Tisch gebracht wird. Von dem im falstaff.at erwähnten Schlaraffenland für Innereien-Freaks war in der Wochenkarte wenig zu finden. Das ist aber nicht schlecht. Kein Gulasch, dafür gebratenes Forellenfilet, kein Tafelspitz, dafür ein Schulterscherzel, das passt schon! Köstlich wird ein toller Wildschwein-Burger zubereitet. Alles in allem ist das Gasthaus eine feine Überraschung.
An error has occurred! Please try again in a few minutes