Geronimo Noah Hirschal
+5
UPDATE: Nach der ausführlichen privaten Nachricht, in der die Mißverständnisse aufgeklärt, auf mein Problem eingegangen und ein Ersatz für den falschen Kaffee angeboten wurde, gebe ich für Cafe a Casa gerne wieder den Daumen hoch. Toll, wenn auf Kundenfeedback - auch wenn es negativ ist - persönlich und detailliert eingegangen wird.
Fehler passieren immer wenn gearbeitet wird - der Umgang damit ist entscheidend.
Danke, lieber Herr Amuraben!
Bis morgen, wenn ich den üblichen Samstags-Cappuchino von Euch hole!
Lange nachgedacht, ob ich etwas posten soll. Entschluss: JA. Ihr sollt ja was lernen können und immerhin seid ihr darum auf Facebook: direktes Kundenfeedback, oder?
Also:
Beim letzten Einkauf auf Empfehlung des Mitarbeiters A Kaffeemischung gewechselt. Das Ergebnis: abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum UND falsche Mahlung obwohl Klarheit darüber bestand, dass ich eine Bialetti verwende. Der morgendliche Espresso ungeniessbar.
Gestern - ich habe den Beutel mit dem abgelaufenen Datum dabei, etwas Inhalt ist drin um ihn begutachten zu können. Mitarbeiter B: „Das kann nicht sein. Der Kaffee ist immer frisch. Da hat der Kollege ein falsches Datum draufgestempelt.“
Sorry - das überzeugt mich als gelernten Konsumenten null.
Ich: „Aha. Nun ja, der Kaffee ist zudem auch ungeniessbar.“
Mitarbeiter B: „Der ist auch falsch gemahlen für ihre Espressomaschine.“
Ich: „kann sein, warum bekomme ich den dann von ihrem kollegen verkauft?“
Mitarbeiter B: „hat es beim mahlen länger gedauert als normal?“
Ich: „das weiss ich nicht- ich komme hier kaffee holen weil ihr die Spezialisten dafür seid. Darum zahle ich hier auch mehr als im supermarkt ums eck. Und ich will als stammkunde jetzt von euch einen lösungsvorschlag für mein problem.“
Mitarbeiter B: „naja da hätten wir den blend nr. 3 in gröberer mahlung...“
Ich: „und einen kaffee zum mitnehmen, weil zu hause gabs heute ja keinen.“
Mitarbeiter B verrechnet mir daraufhin den vollen preis für beides.
Gratulation - ihr habt vorerst mal einen Stammkunden verloren.
Bester Kaffee in Wien. So viel Liebe und Kunst steckt in jeder Tasse. Fantastisch!
Double macchiato. Maybe the richest flavored coffee drink I've ever had and strong. Will book my next hotel close to here. And he opens at 7:30
An error has occurred! Please try again in a few minutes