Wir waren mit einer großen Gruppe draußen im Biergarten zum Abendessen. Es gab sehr freundlichen, aber teilweise chaotischen Service. Wir haben letztlich ein Getränk mehr berechnet bekommen, als bestellt wurde. Das Ambiente war super, auch das Essen hat gut geschmeckt und nicht lang gedauert. Manche Portionen könnten etwas größer sein, aber es war alles lecker. Glutenfreies Essen zu bekommen, war etwas problematisch, wurde jedoch ermöglicht.
Insgesamt kann man das Lokal besten Gewissens weiterempfehlen! Vor allem die Powidltaschen sind ein Muss! Die waren so schnell weg, dass ich nicht mal mehr ein Foto davon machen konnte ...
Sehr empfehlenswert. Ambiente mit alten Holzvertäfelungen, einer beleuchteten Glasmalerei, der "Kaiserloge" ist einfach einzigartig. Das Service des jungen Kellners Herrn Kerl war ausgezeichnet. Er ist freundlich, zuvorkommend und berät auch in der Speisenauswahl, merkte sofort, dass das Teelicht abgebrannt ist und ersetzte es durch ein neues. Man merkte ihm an, der Beruf macht ihm Freude. Das Essen war ausgezeichnet. Meine Bärlauchcremesuppe würde in anderen Lokalen hochtrabend als .....schaumsuppe angepriesen werden. Die Croutons waren sehr knackig, wie ich es gerne habe. Daniela wählte eine Fridattensuppe. Als Hauptspeise nahmen wir beide den steirischen Backhendlsalat, der vor allem durch seine Kürbiskernpanade herausstach und gut gewürzt war. Zum Dessert riet Herr Kerl zu den Topfenknödeln, fie von Daniela gewählt wurden und die ich kosten durfte. Selten so flaumige Knödel gegessen, da verblassten meine Marillenpalatschinken, die aber auch gut zubereitet waren. Beim Abschied teilte uns Herr Kerl noch mit, daß geplant ist, die Geschichte des Lokals und seiner Einrichtung den Besuchern zugänglich zu machen. Wir kommen sicher wieder.
Empfehlenswert! Sehr guter Tafelspitz von Qualität und Quantität! Für die etwas kühlen Sparerips bekam ich die Palatschinken aufs Haus.
An error has occurred! Please try again in a few minutes