Zu Saisonbeginn hat Jogy Nagel das Restaurant des Segel-Clubs Bregenz übernommen und auf den klingenden Namen „marina73“ getauft. Dort sind natürlich auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen.
Die Lage direkt am Sport- und Motorboothafen der Landeshauptstadt spricht für sich: fehlt nur noch der Salzgeruch und schön könnte man das „Schwäbische“ vor dem Meer vergessen. Die Parkplätze sind beschränkt. Kundschaft kommt aber auch mit Boot, Rad oder per pedes. Die Terrasse ist gut beschattet, das junge Team grün uniformiert. Auf dem Rücken prangt „Unsere Gäste sind unsere Stars!“ Das können wir jedenfalls bestätigen.
Die Karte bietet überwiegend Gutes, was im See oder um ihn herum gedeiht. Unter der Woche gibt es Specials. Wir haben uns an Bratknödelsuppe, Grillteller, Forelle mit Röstgemüse, Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat, Erdbeerkuchen und Eis mit Kernöl gelabt. Highlight war die Forelle, aber auch der Rest war tadellos.
Empfehlung!
Direkt am Segelhafen gelegen befindet sich das marina 73, welches im Frühjahr 2018 eröffnet wurde. Essen kann man dort gut und die Bedienung ist in Ordnung. Im Sommer ist es ratsam am Abend speziell am Wochenende einen Platz zu reservieren.
Klasse Restaurant - besonders die Terrasse mit Blick auf den Hafen. Sehr leckere Weine und das Essen auch vom Feinsten. Der Wirt ist ein Voll-Blut-Gastronom. Sehr bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Klar Empfehlung!
An error has occurred! Please try again in a few minutes